Jahreshauptversammlung 2012

JHV des Köcheclub- Lippe
„Gemeinsam in die Zukunft“

Detmold . Das Motto der diesjährigen Jahreshauptversammlung stand unter dem Motto „Gemeinsam in die Zukunft“. Die JHV des Köcheclub- Lippe e.V. 2010 fand diesmal auf Einladung von Herrn Pfeiffer im Detmolder Hof statt. Nach der Begrüßung durch den Hausherrn Herrn Pfeiffer, übernahm Jürgen Rabe (1. Vorsitzender) das Wort und bedanke sich für das Kaffee- und Kuchenbuffet (selbst gebacken).

Auf dem Foto Wilma Thoremeier, Jürgen Rabe und Michael Delcker mit dem Bilderrahmen und dem Vereinslogo
Auf dem Foto Wilma Thoremeier, Jürgen Rabe und Michael Delcker mit dem Bilderrahmen und dem Vereinslogo

Weiterhin begrüßte er alle Anwesenden und bedanke sich für Ihr Erscheinen. Nach der Verlesung des Jahresberichtes 2011 durch den Schriftführer Uwe Eggers erfolgte eine kurze Aussprache mit anschließendem Resümee und der einstimmigen Beurteilung, dass es ein sehr erfolgreiches und aktives Jahr für den noch jungen Club war. Kassenprüfers Jörg Opitz gab auch seinen Bericht ab mit der Bitte den Schatzmeister Derk Berend Huibers zu entlasten, dem alle anwesenden folgten und einstimmig zu stimmten. Danach übernahm Jürgen Rabe wieder das Wort und begrüßte nochmal die anwesenden Kollegen vom Köcheclub Blomberg- Schieder/ Schwalenberg. Es waren stellvertretend für alle Mitglieder, Frau Wilma Thoremeier vom Alten Krug Ruensiek und Herrn Michael Delcker vom Ulmeneck Blomberg erschienen, der Präsident Herr Thomas Mittelgöker ließ sich aus gesundheitlichen Gründen entschuldigen.

In der folgenden Abstimmung zum Zusammenschluss der beiden Köcheclubs, gab es keine Gegenstimmen, so dass der Zusammenschluss einstimmig beschlossen werden konnte und der Köcheclub Lippe e.V. nun insgesamt 63 Mitglieder hat. Symbolisch für die neuen Mitglieder übergab Jürgen Rabe den zwei Anwesenden einen Rahmen mit dem Vereinslogo und einem Pin für jedes neue Mitglied.

Der letzte Punkt auf der Tagesordnung war die Jahresplanung für das Jahr 2013. Der Vorsitzende ermutigte nochmal alle Anwesenden, sich im nächsten Jahr auch wieder so zahlreich an den Aktivitäten zu beteiligen. Bei Kaffe und Kuchen klang der Nachmittag dann gemütlich aus.



.