Köcheclubtreffen Windmühle

7. Dezember 2010 Köcheclub Lippe in der Windmühle Fissenknick 18.30 Uhr.

 

Adventlicher Mühlenschmaus bei Kollege Holger Lemke.

 

Zu der Veranstaltung hatten sich insgesamt 36 Kolleginnen und Kollegen teilweise mit Partner eingefunden.

Nach der Begrüßung, ließ Herr Rabe noch einmal das letzte Jahr Revue passieren und zeichnete die Aktivitäten für das Jahr 2011 auf. Als Gäste konnten das Ehepaar Kanne begrüßt werden. Auch ein Dank an die Eheleute Lemke mit ihrem Team, dass sie uns an ihren Ruhetag bewirtet haben.

Kollege Lemke hatte für alle einen Mühlenschmaus vorbereitet. Die Getränke hierzu waren von der Firma Handelshof-Kanne, der Brauerei Strate, den Meinberger Brunnen und den Bierverlag Langejürgen gesponsert worden. Herr Rabe sprach den Sponsoren, im Namen aller Gäste, Dank aus.

In einer gemütlichen Runde haben dann alle Kolleginnen und Kollegen den Abend mit viel interessanten Gesprächen verlebt. Um 24.00 Uhr haben sich die letzten Gäste verabschieden.

Der Termin für unser nächstes Treffen ist der 1. Februar 2011. Es findet beim Kollegen Bücker im Landhaus Begatal in Dörentrup statt. Im Mittelpunkt sollen dann die Auszubildenden stehen. Genauere Tagesordnung wird noch vorher bekannt gegeben.

8. 12. 2010

Uwe Eggers