Protokoll vom 03.12.2019

                                                                                                       

 

Sitzung vom 03.12.2019

 

Top1

Begrüßung der Anwesenden durch Anja Limberg bei Familie Weinert in Bad Salzuflen im Atrium.

Sie konnte feststellen dass die Einladung Termin gerecht zugesendet wurde.

Anja Limberg entschuldigte sich bei den Anwesenden für doppelt zu gesendete Mails. Es wird an einem einheitlichen Mailadressenpool gearbeitet damit so etwas nicht mehr vorkommt.

Top 2

Anja Limberg bat um eine Schweigeminute für Stefan Dönecke der im Alter von 51 Jahren von uns gegangen ist. Sie bedankte sich bei allen die am Montag den 02.12.2019 bei der Trauerfeier Stefan die letzte Ehre erwiesen haben auch im Namen der Familie.

Top 3

Verlesung des Protokolls vom 01.10.2019 durch Anja Limberg.

Top 4

Anfang nächsten Jahres (2020) wird es eine neue Homepage geben  in zusammen Arbeit mit den Wirtschaftsjunioren. Was die Arbeit mit Hilfe einer Vereinssoftware für alle Beteiligten vereinfachen soll. Um auch jüngere und jung gebliebene Mitglieder weiter anzusprechen wird ein Facebook; Instergram Account  eingerichtet. Da diese Medien als Chance gesehen werden um neue Mitglieder zu werben.

Eine weitere Änderung betrifft unsere alle 2 Monatigen Treffen. Indem wir uns    nicht am ersten Dienstag der geraden Monate sondern das wir uns am ersten Mittwoch bei der Kolleginn Michaela Ober im Altstadt Hotel in Detmold um 15:30 Uhr treffen.

Außerdem würde Anja Limberg weitere Treffen unter dem Motto Kochen, Netzwerken und Reden mit Kollegen ins Leben rufen.

Top 5

Neue Mitglieder sind:

Max Brakemeier

Friedhelm Begemann

Yannick Yves Rentschler

 

Top 6

Der Große Preis der Köche der traditionell im Februar verliehen wird findet im nächsten Jahr 2020 im Atrium bei Familie Weinert statt am 05.02.2020 um 18:30 Uhr. Wer Vorschläge für die Preisträger hat möge sich doch bitte bei

Anja Limberg unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   oder bei

Dirk Siemers unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  melden.

Das diesjährige Bedürftigen Essen war für alle ein voller Erfolg. Anja Limberg bedankte sich noch mal bei soviel Unterstützung von allen Kolleginnen und Kollegen.

Ebenso traf die Stausee Schifffahrt auf große Begeisterung bei allen Mitgliedern.

Gegen 18:00 Uhr beendete Anja Limberg die Sitzung und wünschte allen eine Besinnliche sowie eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten mit einem gute Rutsch ins Jahr 2020.

 

Gez. Schriftführer

Dirk Siemers