Protokoll vom 04.06.2019

                                                                                                                                                                             

 

Protokoll vom 04.06.2019

 

Jürgen Rabe konnte 20 Mitglieder im Leeser Krug begrüßen und bedankte sich bei Kolleginn Anja Limberg für die Einladung mit anschließendem gemeinsamen Essen.

 

Top 1

Rückblick auf den Rudolf Achenbach Preis. Großer Dank und Lob vom VKD zur Durchführung und Organisation der Veranstaltung. Ebenso bedankte sich Jürgen Rabe bei den vielen helfenden Händen aus den Reihen des Köcheclub.

Top 2

Die Juniorköche seihen in den letzten Zügen des Projektes. Sie würden sich jetzt auf die Abschlussprüfung vorbereiten so Anja Limberg. Außerdem seien schon 4 Praktikumsplätze vermittel worden. Die Mini Köche sind am 05.06.2019 auf dem Bio Hof Brinkmann in Lage/Hagen.

Top 3

Die Augustveranstaltung findet am Schieder Stausee am 27.08.2019 statt mit Partner/in, Uhrzeit wird noch bekannt gegeben. Der Preis beläuft sich auf 20,00€ pro Person ohne Getränke! In der nächsten Mail bittet der Vorstand um Verbindliche Zusage. Desweiteren wird darum gebeten in Clubjacke zu erscheinen da zwei Ehrungen vorgenommen werden sollen. An Herrn Tappe 60 Jahre im VKD und Herr Wiehenkamp 40Jahre im VKD.

Top 4

Der Verein kann zwei neue Mitglieder begrüßen.

Top 5

Herr Ralf Wilhelm Kanne gibt zum 31.07.2019 sein Geschäft auf bleibt aber weiterhin Sponsor des Köcheclub Lippe 2010 e.V. und der Junior sowie Miniköche.

Um 18:00 Uhr beendete Jürgen Rabe das Treffen und ging zum Gemütlichen Teil über.

 

Lemgo / Leese der 04.06.2019

 

Für den Vorstand

2. Schriftführer

Dirk Siemers