Stellenbesetzung/Bad Meinberg

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

anbei eine Stellenanzeige aus Bad Meinberg mit der Bitte um Kenntnisnahme.

-Herrn Wortmann zur Info-

Sehr geehrter Herr Rabe,

 
nach ca. 30 Jahren Zusammenarbeit hat uns unser Koch verlassen und jetzt haben wir ca. 1 Jahr experimentiert.
Der Seniorenwohnsitz Meinberger Hof, war ein altes Kurhotel und ist nachdem ersten Kostendämpfungsgesetz zu einem Altenpflegeheim geworden. Vor 5 Jahren haben wir das alte Haus entkernt und auf 64 Plätze erweitert. Wir beschäftigen bei uns 45 Mitarbeiter.
Meine Frau und ich kommen aus der Hotelbranche und möchten den Bewohnern ein frisch gekochtes Essen bieten. Catern kommt für uns nicht in Frage, zumal wir eine technisch neu eingerichtete Küche installiert haben. Uns wäre sehr geholfen einen Koch oder Köchinn, gerne auch älter zu finden. Die Arbeitszeit wäre von 7 Uhr bis 13.30 Uhr und alle 14 Tage das Wochenende.
Verweisen möchten wir noch auf unsere Hompage www.meinberger-hof.de
Alles weitere am besten schriftlich.



Herzliche Grüße
 
Eckhardt Wortmann
Seniorenwohnsitz "Meinberger Hof"


---
Seniorenwohnsitz "Meinberger Hof" GmbH
Gartenstr. 22
32805 Horn-Bad Meinberg
Tel.: 0 52 34 / 89 65-0
FAX: 0 52 34 / 89 65 77
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.meinberger-hof.de
Rechtsform: GmbH / Sitz der Gesellschaft: Horn-Bad Meinberg / Registergericht Lemgo HRB 3719 / Geschäftsführerin: Anke Wortmann