Weihnachtsgrüße

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freundinnen und Freunde und Partner,

im Namen des alten und neuen Vorstandes möchte ich Euch zunächst für das Engagement in den vergangenen Monaten und für Eure Verbundenheit danken.

Ach im Jahr 2018 werden weitere gemeinsame Schulungen, Seminare, Wettbewerbe, Besichtigungen angestrebt und auch das Feiern werden wir nicht vergessen. Hier ist jeder von uns gefragt sich einzubringen und damit zum Gelingen beizutragen.

Die hervorragende Vernetzung des KCL mit den Sponsoren und Institutionen wie der IHK-Lippe, dem Berufskolleg, Handelspartnern wie Großmarkt, Brauerei, Mineralwasser- und Milchproduktefirmen, aber auch mit den verantwortlichen Politikern und dem neuen Präsidium des DEHOGA-Lippe helfen uns in vielen Bereichen der Clubarbeit.

Die Situation in unserer Branche hat sich in den letzten Monaten nur leicht verbessert. Viele Arbeitsplätze können derzeit nicht besetzt werden. Wer gutes Personal beschäftigt, tut gut daran, dieses zu pflegen.

Wir freuen uns auf das neue Jahr mit allen Mitgliedern und weisen schon jetzt auf unser erstes Treffen, mit der Vergabe des großen Preises 2018, am 06.02.2018 in der „Stratosphäre“ der Privatbrauerei Strate in Detmold hin.

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen, wir wünschen Euch und Euren Familien eine schöne Weihnachtszeit, gute Geschäfte und ein erfolgreiches Jahr 2018

Der Vorstand des Köcheclub-Lippe e.V.

Jürgen Rabe (VS)

Michael Schwarze (2. VS)

Derk Huibers (Finanzen)

Uwe Eggers (Schriftführer)