100 Mann an Bord

100 Mann an Bord“

Einer anregende und heitere Busfahrt zur Schleswig-Holsteinischen Hauptstadt Kiel stand im Vorspann einer Schiffsreise auf der Aida. Der DEHOGA Lippe hatte zu dieser Fahrt eingeladen. 92 teilnehmende Mitglieder erreichten am 09.10.12 von Lippe aus auch den Hafen in Kiel. Hier konnten sie auf das dort vor Anker liegende Schiff gehen und ihre Kabinen beziehen. Um 16:30 stand eine Pflichtveranstaltung für alle Passagiere an. Hierbei ging es um eine Einweisung und die Mitteilung nötigen Verhaltensregeln im Falle einer Seenotrettung. Im Anschluss daran gab es einen Sektempfang in der Anytimebar. Der neue Präsident Alfred Lohoff begrüßte hier alle 92 Teilnehmer recht herzlich. Er wünschte allen Teilnehmern eine gute und erholsame Reise sowie ein paar schönen Tagen an Bord mit vielen interessanten Gespächen. Zeitgleich konnten alle Anwesenden, dass Auslaufen der Aida aus Kiel erleben, dass mit einem Feuerwerk begleitet wurde.

 

Bild folgt später